Online Marketing Beratung - Agentur Itzehoe | Schleswig-Holstein | Kreis Steinburg


 

Online Marketing Agentur Beratung für Unternehmen in Itzehoe (Kreis Steinburg | Schleswig-Holstein): 

 

Sie suchen einen externen Experten zur Unterstützung Ihrer Marketingabteilung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Primär übernehme ich Beratungsmandate ausschließlich als Sparringpartner über längere Zeit. Nur so kann ich Ihr Unternehmen besser Kennenlernen und die Marketingakteure erfolgsorientiert begleiten. Egal ob SEO, SEA, Amazon, Ebay, Content Marketing...Dies sind für mich keine leeren Phrasen, denn Theorie und Praxis sind hier nicht nur Welten, sondern unterschiedlichen Universen. Es braucht mehr als zehn Jahre alle potentiellen Kanäle nicht nur zu Lernen, sondern diese auch jeweils mit hunderten unterschiedlichen Tools erfolgreich zu Nutzen.

 

Was unterscheidet mich von anderen Experten?

 

  • Viele der Online Marketing Berater bezeichnen sich als Experten, haben aber das Können nie mit eigenen Projekten bewiesen: Wenn sie so gut sind, warum haben sie keinen eigenen Webshop? Auf Wunsch präsentiere ich Ihnen zwei von mir aufgebaute erfolgreiche eCommerce Modelle
  • Sie kennen es oder? Nicht despektierlich gemeint, gleichwohl: 20-jährige Superexperten mit vier Jahren Erfahrung, ohne jegliche Praxiserfahrung? Vertrauen entsteht durch Erfahrung
  • Keine Teilnahme an Ausschreibungen & Pitches: Warum? Ich berate ausschließlich aufgrund der Leidenschaft mit Ihnen gemeinsam Erfolge zu feiern
  • Bei allen Unternehmen habe ich die Kanäle nicht nur optimiert, sondern auch von 0 aufgebaut
  • Startup oder Konzern - Ich habe alles gesehen
  • Marketingkollegen (m/w/n) erhalten von mir meine Whatts-App Nummer: Kommunikation wöchentlich - Nah - Direkt - Ehrlich
  • Nicht nur pure Beratung - Sondern Begleitung: Tausende von täglichen Fragen entstehen auf dem Weg zum Ziel | Hier unterstütze ich dauerhaft mit einer objektiven Empfehlung als wäre es mein Geld und mein Unternehmen
  • Alle Fehler habe ich durchlebt - Sie sparen Zeit, Kapazitäten und Geld 


Online Marketing

  • SEO (organische Suche, Onpage, Offpage, Backlinks & technisches SEO
  • Content Marketing
  • UX Optimierung
  • Keywordanalyse & Clustering
  • Verkaufspsychologie
  • Lokales SEO
  • SEA (AdWords)
  • PPC (Pay per Click Facebook)
  • Retargeting
  • Google Shopping
  • Google My Business
  • Online Shop & eCommerce Optimierung
  • Newslettermarketing
  • Social Media
  • Bewegbild
  • Toolanalyse & Setup
  • Plattformanalyse Amazon & Ebay (Seller, Vendor, FBA)

Brand

  • Spitze Positionierung
  • Markenwahrnehmung
  • Brand-Performance
  • Markenimplementierung
  • Design
  • PR

Geschäftsmodell

  • Status quo per IST Analyse
  • Sensibilitätsbetrachtung
  • Skalierbarkeit
  • Kundenzugang
  • Markt- und Plattformanalyse
  • Exponentielles Wachstum und Netzwerkeffekte
  • Potentialermittlung
  • Kooperation mit Agenturen (intern oder extern, Verträge, Geheimhaltungsklauseln, Wettbewerbsverbote, Marktpreise)
  • Anzahl an A/B Tests pro Jahr
  • Digitale Produkte
  • Prozesse
  • Geschäftsmodell
  • Mitarbeiter: Können-Wollen-Dürfen
  • Wertschöpfung
  • Risikobewertung von Abhängigkeiten
  • Kernwertschöpfungsanalyse durch Datenfokus oder Leadgenerierung
  • eCommerce Ökosystem
  • Cross-Selling
  • CRM Basis
  • Prüfung der Marketingtools (Sistrix, Google Analytics, Search Console usw.)
  • Mitarbeiter Interviews